Kunst-Randale in Magdeburg II

UPDATE:

Die Organisatoren der Spendenaktion haben inzwischen Beachtliches auf die Beine gestellt.

Bisher kamen über 3500 € zusammen!! In der Volksstimme wird weiter berichtet und die Aktion am Laufen gehalten.

Heute Abend findet auf der Hubbrücke eine Jamsession statt, bei der in einer hoffentlich fröhlichen Party weitere Gelder gesammelt werden sollen. Fotos davon folgen.

Wobei mein Aufruf durch die bisherigen Spendeneinnahmen nicht verpuffen sollte nach dem Motto: „Na, die bekommen das Geld auch so zusammen“. Es fehlen noch einige EURO, denn allein die Reparatur wird mit rd. 6000 € veranschlagt. Sollten darüber hinaus Gelder eingehen,  werden diese in einem eigenen Fond für die notwendigen Unterhalts- u. etwaigen Reparaturkosten zurück gelegt.

Hier noch die Bankdaten:

FF. des Kunstmuseums MD
Konto-Nr. 30008103
BLZ 81053272
Stadtsparkasse Magdeburg
Stichwort: „Spende Neonlicht“

Nochmals vielen Dank für Ihre Spendenbereitschaft!

Rechtsanwalt Alfred Hart

Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.