Neuigkeiten zur unerlaubten Telefonwerbung

Erneut wurden Bußgelder wegen unerlaubter Telefonanrufe verhängt.

Laut Pressemitteilung der Bundesnetzagentur (BNA) vom 29. Juli 2010 wurden erneut 2 Bußgelder i.H.v. insgesamt rd. 194.000 € verhängt.

An dieser Stelle wurde schon mehrfach auf die Problematik hingewiesen (s. blau unterlegte Suchfunktion: „unerlaubte Telefonanrufe“ eingeben.)

Die BNA weist auch in dieser Pressemitteilung darauf hin, daß sie bei ihrer Arbeit auf die Mithilfe der Verbraucher und deren präzisen Angaben angewiesen ist.

Detallierte Informationen hierzu sowie zum Thema cold calling erhalten sie in der Mitteilung des Bundesministerium der Justiz.

Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.