Altersvorsorge macht Schule – Flyer „Gemeinsam gehts besser“

Wer Kinder hat, wird bei der zusätzlichen Altersvorsorge besonders gefördert – mit der Kinderzulage zur Riester-Rente. Damit bei der Altersvorsorge weder Zeit noch Geld verloren geht, gibt es die Kurse von Altersvorsorge macht Schule. Der Flyer „Gemeinsam geht’s besser“ informiert Eltern und Familien über das unabhängige Kursangebot von Altersvorsorge macht Schule an den Volkshochschulen. Hier vermitteln unabhängige Fachleute der Deutschen Rentenversicherung, was bei der Planung der individuellen Altersvorsorge zu beachten ist.

Quelle: Bundesministerium für Arbeit und Soziales; September 2009

Dieser Beitrag wurde unter Altersvorsorge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.